+34 93 487 32 93

#APARTMENTSBARCELONA

ab 20 € / Person / Nacht

Buchen Sie Ihr Ferienwohnung

Buchen Sie Ihr Ferienwohnung

Ankunft
Abflug
Menschen
Zimmer
24/7 Kundenservice

24/7 Kundenservice

Wir sind am besten zu dienen unserer Gäste

Über 300 Ferienwohnungen in der Stadt

Über 300 Ferienwohnungen in der Stadt

Über 12 Jahren im Markt die Verwaltung mehr als 300 Ferienwohnungen in Barcelona

Bestpreis-Garantie

Bestpreis-Garantie

Sie nicht finden bessere Preise für unsere Ferienwohnungen.

Sichere Online-Zahlung

Sichere Online-Zahlung

SSL geschützten Server für Ihre Buchung und Zahlungen.

Wie in der New York Times geschrieben

"Gut organisierte" Apartments Barcelona mit einem tadellosen Ruf in kurzfristige Vermietungen, vor kurzem zählt 10 Jahre Erfahrung im Markt. Bei der Buchung eines unserer 300 zentral gelegenen Apartments, Ihnen eine einfache Reservierungssystem, freundlich und hilfsbereit, die Sie in Ihrer Sprache zu besuchen und beantworten alle Ihre Fragen zu der Wohnung Layout und Haupteigenschaften, Umgebung und wichtigsten Sehenswürdigkeiten finden würde wäre Aus der Stadt. Wir bieten auch zusätzliche und Concierge-Service, um Ihnen zu helfen, der Planung Ihres Aufenthaltes in der Hauptstadt Kataloniens.

Buchen Sie Ihr Apartment jetzt

Warum Buchen auf der Apartmentsbarcelona.com?

Komfort in besten Locations

Komfort in besten Locations

Anmietung der Wohnung für Ihren Urlaub ist eine einzigartige Gelegenheit, Barcelona 100% zu erleben. Es bietet Ihnen mehr Platz, Freiheit, Flexibilität und eine heimelige Atmosphäre. Unsere Wohnungen sind in allen zentralen Stadtteilen entfernt.

  • + info

    Der Aufenthalt in unserer Wohnung wird Ihnen eine echte lokale Lebensrhythmus zu spüren. In unseren Appartements finden Sie Qualität, Komfort und Design kombiniert mit einer großartigen Lage. Egal, ob Sie für eine größere Wohnung oder ein Studio suchen, werden unsere Wohnungen Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Wert und Service

Wert und Service

Mit wenigen Klicks können Sie Ferienwohnungen in Barcelona zu finden. Wir bieten preisgünstige, hochwertigen Wohnungen, von günstigen bis zu den luxuriösen Ferienwohnungen in verschiedenen zentralen Bereichen der Stadt.

  • + info

    Werfen Sie einen Blick und wählen Sie aus, was am besten Suiten Ihre Anforderungen für Ihren Urlaub in Barcelona!
    Nicht zweimal überlegen, wenn Sie Hilfe bei der Reservierung oder Beratung über die Stadt Informationen benötigen. Unser Team freut sich du bei jedem Schritt Ihrer Buchung zu unterstützen. Wir hören zu und unsere Kunden zu verstehen, vor, während und nach Ihrem Aufenthalt in Barcelona.

Barcelona

Barcelona

Barcelona selbst ist der Grund den Urlaub zu haben. Unsere lebendige Stadt Tausende von Touristen und verfügt über alles, was in einem. Entdecken Sie wunderschöne Strände, beeindruckende Architektur, Geschichte und vieles mehr. In Barcelona finden Sie eine echte Persönlichkeit und weltoffene Mentalität zu finden.

  • + info

    Unsere charmante Stadt ist berühmt für seine atemberaubende Aussicht. Wir bieten Ihnen eine eigene Sicht auf Barcelona in der schönen Terrasse mit einem frischen Abendessen in einer gut ausgestatteten Küche zubereitet zu genießen. Ein Aufenthalt in unserer Wohnung ist der Garant für gemütliche und unvergessliche Ferien in einer bezaubernden Stadt.

Entdecken Sie Barcelona und Apartmentsbarcelona.com in sozialen Netzwerken

Play Barcelona

Nehmen Sie eine Minute zu einem unserer Videos über Barcelona zu sehen. Es ist voller Freude, Sommerbrise, Straßen von Barcelona und unserem geliebten Menschen, natürlich.

Apartmentsbarcelona.com Instagram

Besuchen Sie unsere Instagram für frische Fotos aus unserer Stadt, unseren Gästen und super-secret Erkenntnisse für Barcelona.

Bewertungen

Andere Bewertungen anzeigen

Buchen Sie Ihr Ferienwohnung

Ankunft
Abflug
Menschen
Zimmer

+34 93 487 32 93

#APARTMENTSBARCELONA

from 20€ person/night

Book your apartment

Book your apartment

Arrival
Departure
People
Bedrooms
24/7 Customer Service

24/7 Customer Service

Did we mention we rule in serving our guests?

Over 300 holiday apartments in the city

Over 300 holiday apartments in the city

Over 12 years in the market managing more than 300 holiday apartments in Barcelona

Best Price Guarantee

Best Price Guarantee

You won't find better rates for our apartments.

Secure Online Payment

Secure Online Payment

SSL protected server for your booking and payments.

As written in New York Times,

"Well-organized" Apartments Barcelona with impeccable reputation in short term rentals, recently counts 10 years of experience in the market. When making a reservation of one of our 300 centrally located apartments, you would find an easy booking system, friendly and helpful staff that would attend you in 10 languages and answer all your questions regarding apartment's layout and main features, surroundings, and most important sightseeings of the city. We also provide additional and concierge services in order to help you planning your stay in the Capital of Catalonia.

Book your apartment now

Why book on the Apartmentsbarcelona.com?

Comfort in Best Locations

Comfort in Best Locations

Renting the apartment for your holidays is an unique opportunity to experience Barcelona 100%. It offers you freedom, flexibility and a homely feeling. Our apartments are located only in central neigbourhoods with a real local vibe.

  • + info

    Staying in our apartment will let you feel a real local rhythm of life. In our apartments you will find quality, comfort and design combined with a great location. Whether you are looking for a bigger apartment or a studio, our apartments will meet your requirements.

Valor and service

Valor and service

With just a few clicks you can find home for your holidays in Barcelona. We offer competitively priced, quality apartments from cheap to the luxurious vacation rentals in different yet central areas of the city. Have a look and choose what best suites your needs for your next break in Barcelona!

  • + info

    Do not think twice if you need help in making your reservation or advice where to find the best tapas in the city. Our team is looking forward to assist you in every step of your booking. We listen and understand our clients before, during and after your stay in Barcelona.

Barcelona

Barcelona

Barcelona itself is the reason to have holidays. Our vibrant city attracts thousands of tourists and has everything in one. Explore beautiful beaches, amazing architecture, history and much more. In Barcelona you will find a real character and cosmopolitan mentality.

  • + info

    Our charming city is famous for its stunning views. We offer you to enjoy your own view over Barcelona in your lovely terrace with a fresh dinner cooked in a well equipped kitchen. A stay in our apartment is your guarantee of cozy and unforgettable vacation in a charming city.

     

Discover Barcelona and Apartmentsbarcelona.com in social networks

Play Barcelona

Take a minute to watch one of our videos about Barcelona. It's full of joy, summer breeze, streets of Barcelona and our beloved people, of course.

ApartmentsBarcelona.com on Instagram

Stay tuned to our Instagram account for fresh photos from our city, our guests and super-secret insights for Barcelona.

Our Guests' Reviews

View more reviews

Book your apartment

Arrival
Departure
People
Bedrooms